Turnbezirksmeisterschaft männlich

Am vergangenen Freitag und Samstag turnten die Turner in der Schärttnerhalle um die Turnbezirksmeistertitel.

Für unsere Aktiven war es wieder ein Meilenstein für die nächsten anstehenden Wettkämpfe, am 23. April findet in Chemnitz die Qualifikation für den Deutschland-Cup und am 21. Mai die Sachsenmeisterschaft statt.

Die meisten konnten schon stabile Übungen präsentieren, aber auch einige Unsicherheiten waren noch erkennbar. 5 Meistertitel wurden erreicht.

Hier die Ergebnisse:

LK4 bis AK11: 1. M. Burghila, 2. J. Mörz

LK4 AK12/13: 3. M. Schulz

LK3 bis AK13: 1. M. Fikenzer, 2. L. Gök

LK2 bis AK13: 1. M. Kellner, 2. L. Dieckerhoff, 3. N. Voigtländer, 4. L. Maxeiner, 5. E. Jung

LK2 AK14/15: 1. Ch. Bouamama, 2. V. Khromiak, 3. D. Schwan, 4. A. Engelhardt

LK1 AK18 bis 29: 1. F. Mädge, 2. F. Schulz, 3. O. Mädge, 4. J. Barwitzki